IMI Immobilien-Institut Bildungsinstitut seit 1987
      IMI Immobilien-Institut                Bildungsinstitut seit 1987                 

Fachbücher "Immobilien privat"

Diese Bücher sind für Personen geschrieben, die für sich privat eine Immobilie kaufen möchten oder schon besitzen. 

Immobilien heute kaufen

Die Immobilienpreise steigen und steigen. In den Großstädten nähern sich 1-Zimmer-Wohnungen der halben Million. Bleibt das so? Ja! Und es könnte noch schlimmer werden, weil es z.B. kaum mehr Baugrundstücke gibt usw. Deshalb: Nicht warten! Auch im Hinblick auf die spätere Altersvorsorge, denn ein "mittelständischer Renter-Lebens-standard ist nur mit Immobilien erreichbar. 

Allerdings sollte man bei einem Kauf überlegt und sachlich vorgehen - und dies ist der Inhalt dieses Buchs. Mehr Infos (Inhalte, Leseprobe) beim www.dlpverlag.de  

Eigentumswohnungs- und Hausverwaltung

geschrieben vom Immobilienprofi Reinhold Pachowsky

 

Das Buch beginnt mit der fachlich-richtigen Vermietung einer Wohnung. Von der richtigen Miete und dem richtigen Mieter hängt der Erfolg ab. Und nach der Vermietung folgt die lange Phase der Mietzeit, bei der es einige Überraschungen geben kann. Stichwort: Mietnomaden und schlimmer. Was man als Eigentümer tun sollte - bis zur Kündigung - wird hier praxisnah beschrieben.

Mehr Infos beim Walhallaverlag.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Website des IMI Immobilien Instituts Nürnberg