Immobilien-Ausbildungsbücher und Onlinekurse

Higher education for real estate professionals

Ausbildungsbücher für Berufseinsteiger und Profis sowie preiswerte Onlinekurse für die Weiterbildungspflicht!

Wir sind die Nr. 1 mit den meistenverkauften Immobilien-Ausbildungsbüchern für Makler und Verwalter und den meistgebuchten Onlinekursen.

Unser Bildungskonzept lautet „Buch & Kurs“ und bedeutet: Die fachlichen – immobilienspezifischen – Inhalte stehen jeweils im Ausbildungsbuch und im Onlinekurs werden diese in unterschiedlichen Testfragen (multiple-choice, also zum Anklicken) abgefragt. Und das Ergebnis ist sofort sichtbar. Um den Kurs zu bestehen, müssen 60% aller Fragen richtig sein. Dann ist auch die Weiterbildungspflicht von 20 Stunden erfüllt.

* Immobilien-Ausbildungsbücher für die Qualifizierung und Weiterbildungspflicht:

.

.

.

.

..

.

.

.

.

.

In diesem Makler-Ausbildungsbuch und im Ausbildungsbuch Wohnimmobilienverwalter stehen die fachlichen Inhalte und die einzigartigen Onlinekurse (unten) sind zum Nachweis für die Erfüllung der gesetzlichen Weiterbildungspflicht.

Dieses Jahr muss die Weiterbildungspflicht aus 2018 erfüllt sein und zwar für alle Makler oder Verwalter, deren Unternehmen 2018 und früher gegründet wurde. Es wird langsam zeitlich eng!

.

Außerhalb der Weiterbildungspflicht:

* Ausbildungsbücher für baldige Fachleute:

Fachbuch Vermietung …………Fachbuch Betriebskosten

dazu der jeweilige Onlinekurs mit entsprechender URKUNDE.

.

Weitere diverse Bücher aus unserem dlpVerlag:

Pyramidenbau in Ägypten /

Das Rentenbuch – Jetzt an die Rente denken

Ihr

IMI Immobilien Institut Nürnberg